Frohe Weihnachten wünscht das LT!

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Unterstützer! 

Wir, der Vorstand und die Geschäftsstelle des LT wünschen euch besinnliche Weihnachten und einen tollen Start in 2024! Wir haben viel vor im neuen Jahr und freuen uns auf eine starke Saison mit einer neuen Kölner Vereins-Partnerschaft und vielen tollen Leistungen! 

Danke für euer Engagement! Ohne euch Mitglieder wäre der Verein nicht das, was er ist!

Deshalb haben wir, wie jedes Jahr, auf unsere Weihnachtsfeier ganz besonders herausragende Mitglieder geehrt. In diesem Jahr gratulieren wir: 

Younes El Makrini, Sportler des Jahres

Delia Gaede, Sportlerin des Jahres

Sebastian Fiene, Trainer des Jahres

Elias Fries, Rookie des Jahres

Uwe Schmitt, Edelhelfer

Paula Rohde, Vereinsmeier

Von diesen beiden müssen wir uns leider verabschieden: 

Younes El Makrini und Sophie Ullrich wechseln zur neuen Saison das Startrecht – bleiben uns aber als Vereinsmitglieder treu. Wir wünschen euch in der neuen Saison und bei euren neuen Teams viel Erfolg, man sieht sich im Stadion! 

Liebes Team, genießt die Feiertage! 

Euer Vorstand: Norbert Stein, Miguel Rigau, Christine Salterberg und Anna Schröjahr 

Und die Geschäftsstelle: Claudia Schneider und Leah Kohring