Unsere Kaderathlet*Innen stellen sich vor

Sieben Athletinnen und Athleten des LT DSHS Köln sind (erneut) in den LVN Landeskader berufen worden. Merle Weber hat es mit ihrer herausragenden Leistung im Hochsprung sogar in den NK2 Bundeskader des DLV geschafft!  In der vergangenen Woche trafen sich Younes El Makrini, Lucius Göpfert, David Kruth, Nele Reitgruber, Merle Weber und Yara Zimmermann im LAZ zu einem gemeinsamen Fototermin. Wer in den nächsten Tagen unsere social media Kanäle verfolgt, wird unsere Kader-AthletInnen in kleinen Video-Portraits noch besser kennenlernen. Wir wünschen euch viel Erfolg für eine tolle Saison 2023!

Auf dem Foto: hinten v.l.n.r: David Kruth, Lucius Göpfert, Younes el Makrini, vorn v.l.n.r.: Yara Zimmermann, Nele Reitgruber, Merle Weber

Es fehlt: Johannes Geier

LT Landes-/ Bundeskaderliste Saison 2022/2023



NameVornameJahrgangKaderstatutsDisziplin
El MakriniYounes2004LVN Kader (LK)200
GeierJohannes2007LVN Kader (EK)Kugel
GöpfertLucius2005LVN Kader (LK)400
KruthDavid2005LVN Kader (LK)Drei
ReitgruberNele2005LVN Kader (LK)Speer
WeberMerle2007LVN Kader (LK) / NK2Hoch
ZimmernmannYara2008LVN Kader (EK)300 Hü.