“Scheine für Vereine” geht in die nächste Runde

Liebe LT-Mitglieder, 

 
bis zum 19.06.2022 geht die tolle REWE-Aktion “Scheine für Vereine” in die nächste Runde!
 
Alle teilnehmenden Vereine haben durch das Sammeln von “Vereinsscheinen” die Möglichkeit ihre Ausstattung zu verbessern.
Mit Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir in den vergangenen Jahren so die Trainingsmaterialien für den Nachwuchs erneuern und aufbessern.
 
Und so funktioniert es:
 
1. pro 15 € Einkaufswert bei Rewe erhaltet ihr einen Vereinsschein.
2. die Scheine auf der Rewe Homepage oder per REWE-App dem Leichtathletik-Team DSHS Köln e.V. zuordnen. (Bitte “Leichtathletik Team” suchen, dann findet ihr uns.
3. für jeden Schein gibt es sportliche Artikel (Bälle, Matten. usw.), die unserem Leichtathletikvereinhelfen.
 
Unter folgendem Link könnt ihr die Scheine unserem Verein zuordnen:
 
 
Wir freuen uns sehr, wenn ihr durch euren REWE-Einkauf fleißig Vereinsscheine sammelt und das LT so unterstützt.
 
Sportliche Grüße
Euer LT!