LT-Nachwuchs mit tollen Leistungen bei Regionsmeisterschaften 

Am vergangenen Sonntag konnte das LT erneut mit tollen Leistungen überzeugen – die U14/16 war in Leverkusen bei den Regionsmeisterschaften am Start. 11 Mal Gold, 11 Mal Silber, 5 Mal Bronze lautet die tolle Bilanz. Und die Stärke der Staffeln, die sich auch bereits bei den Nordrheinmeisterschaften der Erwachsenen gezeigt hatte, wurde auch hier deutlich. 

Die Leistungen im Überblick: 

  • Die weibliche sowie die männliche U 16 4x200m Staffel holt Gold!
  • Cenk Sayan (M14) gewinnt 5 Medaillen: Gold mit der Staffel und über 60m, Silber über 60mHürden und im Hochsprung, Bronze im Weitsprung. 
  • Merle Weber (W15) sichert sich 4 Medaillen: Gold mit der Staffel, über 60mHürden und im Weitsprung. Hier berbesserte sie sich um starke 28cm auf  5,53m! Silber im Hochsprung.
  • Yara Zimmermann (W14) holte sich 4 Medaillen: Gold in der Staffel, und über 60mHürden, Silber im Weitsprung und Hochsprung.

Eine tolle Leistung des Nachwuchsteams!

Danke an Coach Jannik Severin für die Fotos!