Der 22. Kölner Halbmarathon kann stattfinden!

Wir freuen uns, endlich ein endgültiges „Go!“ geben zu können: der 22. Kölner Halbmarathon kann am 29.08.2021 starten! Wir können es nicht erwarten, eine großartige Wiedersehensparty des Laufsports in Köln zu feuern! 

Die ab dem 20. August geltenden neuen Corona-Regeln in NRW erlauben unsere Veranstaltung unter Einhaltung der 3G Regeln. Das heißt: wer negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen ist (jeweils mit aktuellem Nachweis), der darf definitiv teilnehmen. Der Lauf kann – selbst im Fall von steigenden Inzidenzen – regulär und wie in den vergangenen, vorpandemischen Jahren, starten. Nach einer langen Phase der Planungsunsicherheit ist damit endlich eine endgültige Entscheidung für den Halbmarathon möglich geworden. Damit steigt das LT DSHS Köln nach viel zu langer Pause endlich wieder ins Lauf-Geschehen ein – ein tolles Zeichen für alle Lauffreunde: es geht endlich wieder los! Und das Beste ist: es gibt noch Startplätze! Also: meldet euch an und sorgt dafür, dass unser Halbmarathon zu einer unvergesslichen Wiedersehensparty wird! Wer teilnehmen will, kann sich unter https://koelner-halbmarathon.de/ noch kurzfristig für den Lauf melden. 

Wir freuen uns auf einen tollen Halbmarathon!

Das LT DSHS Köln 

Foto: Beautiful Sports