Tolle leistungen bei den deutschen jugendmeisterschaften

Mit drei Athleten war das LT am vergangenen Wochenende bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock vertreten und alle konnten sich selbst und ihre Trainer Jannik Severin und Sebastian Fiene begeistern. 

Younes El Makrini verbesserte sich über 200m im Vorlauf (U 18) um fast eine halbe Sekunde und zog mit 21.99s ins Finale ein. Hier erreichte er mit 22.35s den 8. Platz – stolz, mit einer solchen Bestzeit das Finale überhaupt erreicht zu haben! Glückwunsch, Younes! 

Über 100m wurde Younes in 11.83s 8. seines Vorlaufs. 

Linus Binder erreichte den geteilten 11. Platz über 110m Hürden (U18) – auch er war super stolz auf eine tolle Bestzeit bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften (14.71s).

Auch Marlo Kneitz landete auf Platz 11: er lief über 400m Hürden  (U20) 56.75s. 

FOTO: Beautiful Sports