Der Rettungsmarathon ist im Ziel – Spendenziel erreicht

 

Es war unsere große Hoffnung: dass wir mit dem Rettungsmarathon im April unseren Verein retten und trotz Corona-Krise sicher über das Jahr bringen können. Und was sollen wir sagen – dank unserer wahnsinnig fleißigen und großzügigen Unterstützer, die im April gelaufen sind und gespendet haben, was das Zeug hält, wurden unsere Hoffnungen weit übertroffen. Bis zum heutigen Tag wurden fast 10.000 Kilometer auf unserer Seite eingetragen. Das Spendenziel von 42.000€ wurde sogar übertroffen. Wir könnten glücklicher nicht sein und bedanken uns bei jedem einzelnen Läufer und Spender: durch eure Unterstützung können wir alle zusammen weitermachen, bis die Krise endlich überstanden ist. Und wir dann endlich wieder alle zusammen Sport treiben und Erfolge feiern können. Wir freuen uns drauf!

 

Auf dem Foto: Anne Weber/Geschäftsstelle, Christine Salterberg/Athletensprecherin, Norbert Stein/Präsident, Anna Nentwig/Vizepräsidentin Kommunikation, Claudia Schneider/Geschäftsstelle