Nachwuchs bei U20-Hallen-DM auf den Punkt

Fit auf den Punkt präsentierten sich die Teilnehmer des Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln bei den Deutschen U20 Jugend-Hallenmeisterschaften in Halle an der Saale am letzten Februar-Wochenende des Jahres. Über 4x200m liefen (v.l.) Greta Heine, Katharina Camminady, Sonja Martens und Elena Decker im B-Finale auf den zweiten Platz 1:44,25min und wurden so Gesamtsechste. Am Tag zuvor war ihnen unter den 41 teilnehmenden Staffeln der Einzug ins B-Finale mit der Saisonbestleistung von 1.43:01min gelungen. Zudem lief Greta Heine mit Bestleistung von 8,95s unter die besten deutschen 16 60m-Hürdenläuferinnen und wurde am Ende in 8,98s 15. Jasper Fischer sprang volles Risiko traf einmal richtig für 7,07m und wurde Siebter im Weitsprung.

Greta Heine
Jasper Fischer

Die finale Ergebnisliste gibt es hier

Titelbild zeigt (v.l.) Greta Heine, Katharina Camminady, Sonja Martens und Elena Decker

Alles Fotos: Beautiful Sports I Axel Kohring