LT DSHS Jugend mit größtem Teilnehmerkontingent des Nordrheins

Mit dem größten Teilnehmerkontingent aus dem Landesverband Nordrhein geht das Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften U18/U16 in Bernhausen bei Stuttgart an den Start. Im U18-Siebenkampf sind für das Wochenende Caro Krupop, Lea Hagen und Leah Kohring gemeldet. Als Mannschaft liegen sie beim Blick in der Meldeliste in Reichweite eines Top-5-Platzes. Im U18-Zehnkampf startet Sascha Bajohr und im Siebenkampf bei der weiblichen W14 ist Katharina Camminady gemeldet.

Siebenkampf: Schraub auf Rang acht bei Juniorinnen

Carlotta Schraub belegte bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Vaterstetten am vergangenen Wochenende den guten achten Platz im Siebenkampf der Juniorinnen U23. Bei durchwachsenen Wetter-Bedingungen sammelte sie 4.514 Punkte, die beste Einzelleistung wurden die 200m (26,37s) mit 765 Zählern. Bei den Männern konnte Patrick Raatz seinen Zehnkampf nicht beenden, die beste Einzelleistung zeigte er über 110m Hürden. Hier lief er 15,93s und sicherte sich allein 741 Punkte.

Jens Koralewski
Mitglied im Vorstand
Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln e.V.
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 KölnMobil 0172/2477033